Geschichte

Begonnen hat das Unternehmen in Elmenhorst als kleiner Maurerbetrieb bereits im Jahr 1967 mit der Übernahme einer Zimmerei mit angeschlossenem kleinen Sägewerk.  Der Gründer Arno Schulz begann damals mit Reparaturarbeiten von Gebäuden im landwirtschaftlichen Bereich. Bald folgten auch hier erste Bauten mit einer kleinen Mannschaft an Maurern. 
Das erste schlüsselfertige Einfamilienhaus wurde in den 80er Jahren an den Besitzer übergeben. Damit gab Arno Schulz die Richtung vor, in die der Betrieb in der folgenden Generationen weiter gewachsen ist.
Nach abgeschlossener Zimmermannslehre und erfolgreichem Studium zum Dipl.-Bauingenieur (FH) kehrte der heutige Firmeninhaber Karsten Schulz zurück in den elterlichen Betrieb.
Bis 2011 führten Vater und Sohn das Unternehmen gemeinsam und gewannen mit Innovationskraft und konsequent hoher Bauqualität zahlreiche zufriedene Kunden.

2011 ging Arno Schulz in den Ruhestand, sein Sohn Karsten leitet das Unternehmen seitdem als alleiniger Geschäftsführer. Die Arno Schulz GmbH & Co. KG baut heute ca. 25 Einfamilien- Doppel- und Mehrgenerationenhäuser pro Jahr.
Die Schwerpunkte liegen für Karsten Schulz in der stetigen Weiterentwicklung attraktiver Hauskonzepte, einer zeitgemäßen und gut geplanten Architektur in Verbindung mit modernster intelligenter Haustechnik für individuelle und langfristig wertbeständige Massivhäuser.

Arno Schulz GmbH & Co. KG

Als Familienunternehmen mit über 40 Jahren sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner für preisbewusstes Bauen. Langjährige Erfahrung und ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum garantieren Ihnen beste handwerkliche Ausführung.


Kontakt

Bundesstrasse 27
21493 Elmenhorst
Deutschland
Telefon: +49 (0)4156-81 33 0
Email: info@arnoschulzbau.de