50 Jahre Feier und der Tag der offenen Tür

Am Freitag, den 12. Mai 2017 feierte die Arno Schulz GmbH & Co. KG bei schönstem Wetter ihr 50-jähriges Firmenjubiläum zusammen mit vielen Gästen, Kunden, Partnern und natürlich allen Mitarbeitern. Mit einer gefühlvollen Ansprache von Karsten Schulz annlässlich diesen besonderen Tages begaben sich die Gäste zum Auftakt auf eine gut vorstellbare Zeitreise der letzten 50 Jahre. Die Glückwünsche aus Politik, Bauwirtschaft zeigten den gelungenen Weg des Traditions-Unternehmens  und die enge regionale Verbundenheit zum Kreis Herzogtum Lauenburg auf.


Am Tag der offenen Tür wurden die handwerklichen Fähigkeiten der unterschiedlichen Gewerke an vielen Ständen gezeigt. Die Fachpartner der Arno Schulz GmbH & Co. KG präsentierten zu ihren jeweiligen Gebieten kurzweilige Vorführungen. Ein bunte Vielfalt aus aktuellen Projekten und Produktinnovationen hatten für jeden Gast etwas zu bieten.

Am Nachmittag gab es in bester Bau-Atmosphäre ein großes und buntes Familienprogramm für Familie, Freunde und Kunden. Für die kleinen Gäste war das Baggerfahren und das Ponyreiten ein besonderes Highlight. Auch die junge Sängerin überzeugte in der großen Zimmereihalle mit ihrer musikalischen Untermalung. Bis in den späten Abend trafen sich die Gäste und Mitarbeiter am großen Grillstand.

Spenden statt Geschenke

Anstelle freundlich zugedachter Geschenke bat die Arno Schulz GmbH & Co. KG um Geldspenden zur Unterstützung für die überbetriebliche Ausbildung der Baugewerbeinnung Herzogtum Lauenburg. Mit den Spenden sollen konkrete Projekte gefördert werden.

Für die in unser Schweinchen gesammelten 2750,00 Euro, die an diesem Tag zusammengekommen sind, möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Gästen bedanken!

Unser Dank

Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir unser 50. Firmenjubiläum so wunderbar feiern konnten.
Unser großer Dank gilt unseren langjährigen Kunden sowie auch unseren zuverlässigen und engagierten Mitarbeitern, ohne die unsere 50-jährige Geschichte nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in guter und erfolgreicher Zusammenarbeit.

Ihr Karsten Schulz
und das gesamte Arno Schulz Team

Arno Schulz GmbH & Co. KG

Als Familienunternehmen mit über 40 Jahren sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner für preisbewusstes Bauen. Langjährige Erfahrung und ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum garantieren Ihnen beste handwerkliche Ausführung.


Kontakt

Bundesstrasse 27
21493 Elmenhorst
Deutschland
Telefon: +49 (0)4156-81 33 0
Email: info@arnoschulzbau.de